2. September 2015

A walk in the park


Hi guys!

 
Ich hoffe bei euch ist alles gut :)
Momentan liege ich noch im Bett und warte darauf, dass ich die Kinder wecken kann, damit wir gemeinsam frühstücken können. Heute ist ihr letzter Ferientag, was heißt, dass morgen der Alltag wieder losgeht! Also zumindest für die Familie, ich muss mich da ja immerhin noch einfinden...
Allerdings haben Jamie und Tash mich gestern schon ein bisschen rumgeführt:
Wir waren erst zusammen in dem Shoppingcenter hier in Putney, wo ich dann auch zum ersten Mal in einem englischen Supermarkt war (stimmt nicht ganz, da ich vor Jahren schon mal in Cornwall war, mich aber nicht wirklich dran erinnern kann).
Nach dem "Mittagessen" - peanutbutter jelly time - ging es dann in den Park, der direkt an der Themse liegt. Die beiden hatten ihre Cityroller mitgenommen und wollten uuuunbedingt ein Rennen machen - mit mir versteht sich. Also rannte ich gestern mit Jamie und Natasha durch den Park um die Wette und natürlich habe ich verloren :D
Davon gibt es selbstverständlich auch Beweismaterial, da die beiden von meiner Videokamera fasziniert waren und alles und jeden filmen wollten... Ich habe alleine von gestern an die 30 Minuten Filmmaterial :D
Nach drei Stunden ging es dann zurück nach Hause zum Lego spielen! Ansonsten haben wir noch Abend gegessen als die Eltern wieder da waren und haben Lone Ranger geguckt.
Jep, that's pretty much it! Ach und wie versprochen kommen dieses Mal auch ein paar Bilder :)

 

Jamie und ich
Let's gooooo!


Jamie und Tash

sie sind verrückt nach Kameras-- :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen