21. September 2015

"I like to sleep all day and Party all night!"

Heyho,


ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie ich und in Deutschland, oder welchem Land ihr euch auch immer seid, ist alles gut!
So, dann fangen wir doch mal an:

Freitag der 18.09.:

Zum Glück muss ich freitags nie kochen, da die Familie sich entweder Pizza/ Curry o.Ä. bestellt oder essen geht, wodurch mein Tag echt entspannt war.
Abends bin ich dann mit Ana zum Picadilly gefahren um dort Klara zu treffen. Auf der Fahrt dorthin waren wir allerdings wie immer fleißig und haben deutsch und spanisch gelernt. Wir meinten schon wie lustig es wäre, wenn wir nach 10 Monaten/ 1 Jahr zurück nach Hause fahren und unser Englisch schlechter ist als ihr Deutsch und mein Spanisch :D Natürlich lerne ich auch die wichtigen Sachen, wie Trinksprüche und Redenswendungen, damit ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Spanien auch ja gut über die Runden komme! Nein aber jetzt mal ehrlich, es ist schon erstaunlich zu sehen, wie "viel" ich tatsächlich noch verstehe oder sagen kann.
Angekommen am Picadilly machten wir uns dann auf die Suche nach einem geeigneten Restaurant - heißt preiswert und ungesund - und entschieden uns für das Vapiano! Das Essen war auch echt lecker, jedoch ist es hier wichtig zu erwähnen, dass Klaras Essen angebrannt war, da uns dies das ganze Wochenende verfolgte.




Spontan entschieden wir uns dann noch im Zoo feiern zu gehen, obwohl wir nicht auf der Gästeliste standen. Reinkommen war aber trotzdem kein Problem, da der Türsteher uns direkt zu sich rüber winkte und meinte bei uns ginge das schon klar - die haben einfach einen Männerüberfluss in London hab ich das Gefühl... Gut für uns, denn so haben wir 6 Pfund Eintritt gespart!
Wie dem auch sei; es war ein echt schöner Abend! Es war zwar viel zu heiß in der Bar, aber da die Musik größtenteils Spanisch war, herrschte seeeeeeeehr gute Stimmung.
Zurück in Putney angekommen brachte ich Ana dann noch ein Stück nach Hause, da sie in Wandsworth wohnt und es vorzieht eine halbe Stunde zu laufen, anstatt 1,50 für den Bus zu zahlen. Da ich nicht will, dass sie den ganzen Weg alleine läuft ist es schon fast eine Tradition geworden, dass wir noch ein Stück zusammen laufen. Und wie man vielleicht merkt, verbringen Ana und ich ziemlich viel Zeit zusammen, da wir schon alleine 2 Stunden im Bus sitzen und quatschen. Dem ist es wahrscheinlich auch geschuldet, dass es uns vorkommt als würden wir uns schon viel länger kennen und ich bin echt froh, sie hier bei mir zu haben :)


Samstag der 19.09.:

Und auch samstags ging es wieder zum Picadilly. Dieses Mal wollten wir jedoch nach Outfits für den Abend schauen - war jedoch weniger erfolgreich :D Außerdem haben wir Geschenke für Hannah, ein Au Pair aus Deutschland, gekauft, da sie an diesem Tag Geburtstag hatte und wir uns dazu entschieden, erst etwas Essen zu gehen und danach ein wenig feiern.
Davor hieß es allerdings erstmal wieder zurück nach Putney und somit eine Stunde Spanisch-/ Deutschunterricht! So kann Ana jetzt zum Beispiel "Zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackig!" singen - wundervoll oder?
Nachdem ich mich in Rekordzeit fertig gemacht hatte, ging es wieder in den Bus, wo Ana und ich uns schon mal ein wenig für den Abend vorbereiteten ;)
Als wir Gabriel, ein männliches Au Pair (eine echte Rarität), aufgesammelt hatten, trafen wir Dank Anas spitzen Orientierungssinns die anderen nur mit ein wenig Verspätung. Da wir zu weit gelaufen waren, hatte ich Zeit auch Gabo ein wenig Deutsch beizubringen und siehe da, Ana und er können das Lied jetzt zusammen singen! Jeden Tag eine gute Tat sage ich ja immer.
Als wir dann den Rest unserer Gruppe gefunden hatten, machten wir uns auf die Suche nach einer guten und günstigen Pizzeria - und wurden fündig!

 



 


Mit vollem Magen ging es dann ins "O'Neils" oder so ähnlich, aber das ist lange nicht so gut wie die Zoo Bar. Außerdem sind 8 Pfund Eintritt ein großer Minuspunkt!
Die Mädels verabschiedeten sich um halb eins, aber für uns ging es natürlich noch weiter! Als wir dann keine Lust mehr hatten, machten wir uns auf die Suche nach Essen - und landeten mit unseren McDonalds Tüten in einer Gasse, wo wir es uns mehr der wenig auf dem Boden gemütlich machten. Danach hieß es dann verabschieden und so machten Ana und ich uns dann auf den Weg zu unserer Haltestelle. War allerdings eher weniger erfolgreich und somit liefen wir bestimmt 30 Minuten durch die Gegend bevor wir nach vielen verschiedenen Wegbeschreibungen endlich am Ziel ankamen.
Zurück in Putney hatten wir dann endschieden, dass Ana bei mir übernachtet, da sie Blasen unter den Füßen hatte und kaum laufen konnte :( Meine Gastfamilie war die Nacht über eh in Cardiff, da sie sich das Rugbyspiel zwischen Canada und Irland anschauten.
Um halb fünf fielen Ana und ich dann total erschöpft ins Bett, um 6 Stunden wieder aufzustehen und uns für den nächsten Tag zu wappnen....


Sonntag der 20.09.:

Dort machten wir uns schon wieder auf den Weg - dieses Mal nach Hampstead, wo wir uns mit Klara, Gabo und Morgane (Au Pair aus der Schweiz) trafen.
Wir holten uns im Café Nero ein paar Dinge zum snacken und machten uns auf den Weg zum Park. Ich glaube dort ist der höchste Punkt Londons, wodurch man von dort aus über die ganze Stadt schauen kann! Ach und falls ihr diesen Tag lieber in Form eines Videos sehen möchtet, dann guckt euch Klaras Video an :) Und auch wenn ihr diesen Text hier lest, lohnt sich es das Video anzuschauen, da die gute ganze Arbeit geleistet hat!


https://www.youtube.com/watch?v=vSfJyKdkgSM


Wir setzten uns dann auf eine Wiese, wo wir quatschten, aßen und Spiele spielten. Einige Meter entfernt von uns saßen bestimmt an die 20 Leuten und wir denken, dass es sowas wie eine Hippie Kommune war und die haben den Tag echt noch schöner gemacht :D
Die haben nicht nur Lieder gesungen, Yoga gemacht und sind durch die Gegend getanzt, sondern haben tatsächlich auch sowas wie eine Friedenspfeife geraucht - wir konnten nicht mehr, als wir das gesehen haben!
Als es dann dunkler wurde, machten wir uns auf den Rückweg, da wir eigentlich noch in die Zoo Bar wollten, aber 3 Tage Party in Folge war dann doch zu anstrengend und so haben wir uns fürs Essen gehen entschieden :D
Und es gab wieder einmal Pizza und huiuiui, die war lecker und war ein perfekter Abschluss fürs Wochenende :)


Klara, Gabo, Morgane und Ana



Montag der 21.09.:

Heute wollte ich eigentlich mit Valentina zu einer Sprachschule gehen um einige Fragen bezüglich des Preises etc. zu stellen, aber ich war so unfassbar müde, dass ich nicht mal die Kraft hatte aufzustehen und somit haben wir unser Treffen auf Morgen verschoben.
Ich schlief dann tatsächlich noch bis halb 2 und erledigte dann einige Sachen im Haushalt.
Abends gab es dann ein wirklich leckeres Dinner :


Jep und das wars dann auch "schon" von meinem Wochenende. Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen