23. Mai 2016

Krimskrams.

Grüß Gott!


Lang ists her, dass ich was geschrieben habe, aber momentan rennt die Zeit einfach! Ich hatte eigentlich vor jeden Sonntag einen Wochenrückblick zu schreiben, aber irgendwie gibt es immer so viele andere Dinge zu tun...
Aus diesem Grund werde ich jetzt auch nicht lange drum herum reden, sondern euch heute einfach ein paar Bilder zeigen und versuchen so kurz wie möglich zusammenzufassen, was es dazu zu sagen gibt :)

Ich glaube die ersten Bilder sind schon circa zwei Wochen alt, auf jeden Fall waren zu dieser Zeit die Temperaturen einfach ein Traum, weshalb wir so gut wie jeden Tag im Hyde Park verbrachten - entweder mit Inlineskates und Fahrrad, oder bei einem gemütlichen Picknick und einem guten Buch.
An einem Sonntag fand dort auch mal wieder ein Au Pair Treffen statt, bei dem wir selbstverständlich auch anwesend waren - jede Entschuldigung um mit seinen Freunden Unmengen an Essen zu sich zu nehmen, wird von uns gerne akzeptiert!
 





An dem darauf folgenden Freitag war ich mit ein paar Freunden auf dem Hampstead Heath und wir genossen mit Pizza und einem Bierchen die Übersicht auf London bei Nacht :)
Samstag ging es für Klara, Saskia, Mo und mich in eine der bekanntesten Studienstädte überhaupt und wer sich nicht schon denken konnten - wir sind nach Cambridge gefahren! Dort machten wir eine kleine Bootstour, bei welcher ich aber leider kaum etwas mitbekam, da unser guide vieeeel zu leise gesprochen hat... Schön wars trotzdem!


 


Am Donnerstag darauf hieß es für mich dann "Hello Germany!", da mein Bruder am Samstag heiratete   Es war meine erste Hochzeit und holy, ich hätte nicht gedacht, dass ich so sentimental werden würde :D Der Tag war auf jeden Fall wunderschön und hat mir nur noch mal gezeigt, was mich wunderbares erwartet, wenn es in 1 1/2 Monaten heißt "Goodbye England".
 


 
 

 

Montag Abend landetet ich dann wieder in London, jedoch machte ich mich direkt auf den Heimweg, sondern schaute noch mal bei meinem Klärchen vorbei!
Am Dienstag traf ich mich mit Klara, Mo und ihrer Mama bei Le Pain Quotidien (wie könnte es anders sein?) zum Frühstück und am Abend kam dann eine meiner besten Freundinnen! Neben der üblichen Sightseeing Tour waren wir außerdem beim Borough Market, The Clink Prison Museum (kann man sich für 7,50 auch gut und gerne sparen), Essen, shoppen und in einem Pub feiern :)
 
Klara et moi und im Hintergrund die Tower Bridge
Am Samstag schlenderten wir über das South Bank Festival und gingen im giraffe etwas essen.




Am Sonntag Morgen ging es dann schon früh aus den Federn, da es für Gabo, Mo, Klara und mich nach Oxford ging und ich muss sagen, dass ich es tatsächlich besser fand als Cambridge - fand mein Gastpapa, der in Cambridge studiert hat, nicht so lustig :D
Es war auf jeden Fall ein wundervoller Tag, der aus einer Stadtführung und einem sehr langen Pub Besuch bestand, da wir unseren nächsten Trip planten, aber dazu mehr, wenn es tatsächlich soweit ist :)




 
 


 



 
Und das wars dann auch schon :) Rückblickend haben wir in letzter Zeit einiges gemacht... Wie nennt man das noch? Torschlusspanik glaube ich - die Zeit vergeht aber echt unfassbar schnell :/ Naja, ich hoffe euch gefallen die Fotos und bis bald!

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen