31. Mai 2016

Come to Hyde Park with us!

Moin!


Heute im es einfach nur um den gestrigen Tag gehen, den Tash und ich größtenteils im Hyde Park verbracht haben. Wir zwei haben die Gegend allerdings nicht alleine unsicher gemacht, sondern haben uns dort mit Klara und ihren Gastkindern getroffen.
Aber ich fange mal am besten von vorne an:

9:00 - Zeit zum Aufstehen!
Da die Kinder diese Woche frei haben, kann ich glücklicherweise ein wenig länger schlafen und ganz in Ruhe frühstücken. Am Morgen planten Tashi und ich unseren Tag - leider ohne Jamie, da dieser nächste Woche exam week hat, also jeden Tag mehrere Tests, und für diese lernen muss :(
Wir begannen damit, ein riesiges Ausmalposter zu bekritzeln ...


.... und hörten dabei Musik. "Ich wette, niemand hat heute so einen schönen Tag wie wir.", sagt die Kleine plötzlich und da geht einem ja wohl echt das Herz auf!
Nachdem unsere Finger dann voller Farbe waren und wir beschlossen, dass wir genug gezeichnet hatten, ging es in die Küche um Snacks für den Park zu packen.

Themse im Hintergrund :)

Und gegen 2 Uhr machten wir uns dann auf den Weg nach South Kensington, da wir von dort aus circa eine halbe Stunde bis zum Diana Memorial Playground laufen mussten. Ja, wir hätten noch einen zweiten Bus nehmen können, aber nein, dafür war ich zu geizig :D Mal n bisschen frische Luft schnappen, Mensch!
Im Park angekommen...




... hatten wir leider immer noch keinen wirklichen Plan wie wir ans Ziel kommen würden - der Hyde Park ist aber auch echt riesig! Und in so einer Situation genießt man natürlich erstmal die Natur und macht ein wenig Gymnastik vor irgendeinem Denkmal, bei dem man keine Ahnung hat, wofür es steht!
Als wir dem Spielplatz dann näher kamen, liefen wir an einer großen Gruppe von Salsa Tänzern (oder irgendwas anderes lateinamerikanisches), die sich hier zum Tanzen getroffen hatten - wegen sowas liebe ich London! Wir schauten ihnen ein wenig zu und ich bekam mal wieder ein wenig Fernweh. Total bizarr, ich lebe momentan in einer Millionenmetropole in einem anderen Land und denke trotzdem ans Reisen :D
Am Spielplatz angekommen setzten Natasha und ich uns dann erst einmal und warteten auf den Rest, der kurze Zeit später auch schon eintrudelte :) Wir breiteten die Picknick Decke aus und stellten das Essen bereit - es konnte losgehen!
Als wir dann alle satt waren ...



Panda Panda Panda Panda.





... zeigten die Kids sich erstmal, was sie draufhatten - Kopfstand, Radschlag mit einem Arm, Fuß an den Kopf, hinter den Kopf - ich wills gar nicht so genau ausführen, es war einfach nur unglaublich lustig :D
Und um 6 Uhr mussten wir uns dann schon auf den Rückweg machen, da dieser wieder eine Stunde dauerte und wir zum Abendessen pünktlich zu Hause sein wollten.

Putney Bridge - Essen, wir kommen!
Es war ein wirklich wundervoller Tag und ich kann jedem empfehlen, in diese Ecke des Hyde Parks zu gehen - traumhaft schön! Allerdings kommt man ohne Kind nicht auf den Spielplatz - ist abgezäunt - also schnappt euch das nächstbeste Kind und ab dafür! Ist nämlich echt einen Besuch wert :)

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen