18. April 2016

Wochenrückblick

Unglaublich, jetzt bin ich tatsächlich schon wieder seit über 2 Wochen in England... Die Zeit hier vergeht einfach viel zu schnell! Was allerdings auch daran liegen könnte, dass das Wetter tatsächlich besser wird uuuuund Jara von Mittwoch bis Sonntag hier war :))
Deshalb werde ich euch jetzt einfach mal ein bisschen von meinen Highlights der Woche erzählen und euch einige Bilder zeigen:

An Jaras erstem Tag haben wir uns auf den Weg nach Notting Hill gemacht und holy, ist das schön! Warum war ich da vorher noch nicht?! Also für alle, die ein paar Tage in London sind, Notting Hill is the place to go! Da wir an einem Mittwoch da waren, haute uns der Portobello Road Market jetzt nicht so vom Hocker, aber am Wochenende ist hier ordentlich was los! Mich haben vielmehr die wunderschönen Gebäude und diese Idylle beeindruckt - Notting Hill hat einfach unglaublich viel Charme!




Wer ist bitte so böse und hängt sich eine Spinne
an die Hauswand?


Unser Essen von diesem Tag kann ich euch ebenfalls nicht vorenthalten, denn es war das erste Mal, dass ich in einem raw & vegan Restaurant ("nama") war und ich muss zugeben, es war überraschend köstlich :D

"Italien Pasta" aka Zucchini Spaghetti mit getrockneten Tomaten und Oliven

"Pad Thai"
Am Tag danach mussten wir selbstverständlich einen Shoppingtag im Westfield einlegen, wo wir dann abermals vegan essen ging - dieses mal stand jedoch Sushi auf dem Programm!
Den Freitag starteten wir mit Klara und zwei Französinnen im Le Pain Quotidien mit einem leckeren Frühstück um danach für den Camden Market gestärkt zu sein. Davor schlenderten wir auch noch einmal über den Shepherd's Bush Market, welcher jedoch (zumindest an einem Freitag) weniger empfehlenswert ist. Das schöne Wetter ließ sich an diesem Tag leider nicht mehr blicken, weshalb wir uns nicht sehr lange in Camden aufhielten, um schnell wieder in mein warmes Bettchen zu können.


Man achte auf den Mann
rechts.

Es hat wirklich wie aus Eimern geschüttet ...
Am Samstag ruhten wir uns größtenteils aus, da so viel Sightseeing einen echt müde machen kann! Wir gingen abends nur noch beim "Bill's" essen und danach in die Neuverfilmung von Dschungelbuch, welcher meiner Meinung nach sehr süß und sehenswert ist :)



Der Sonntag startete für uns relativ früh, da wir noch nach Hampstead wollten, um auf dem Heath zu picknicken und die wunderschöne Aussicht zu genießen. Auf dem Weg nach oben kamen wir aber noch mit einer zauberhaften, älteren Dame ins Gespräch, die uns gleich ihr halbes Leben erzählte und uns sehr den Tag versüßte - in London wird's einfach (fast) nie langweilig! Und da das Wetter an diesem Tag einfach traumhaft war, konnten wir uns sogar sonnen :))

Sorry Jara,aber wir haben echt kein
vernünftiges Bild hinbekommen :D



Gegen halb drei hieß es dann Abschied von Jara nehmen. Danke für diese ereignisreichen 5 Tage meine Liebe <3
Klara und ich entschlossen uns, das Wochenende im Hyde Park ausklingen zu lassen und lagen so noch bis fast halb 8 in der Sonne, wo wir uns sogar einen kleinen Sonnenbrand einfingen!? Hoffentlich bleibt das Wetter so...

Und das wars auch schon von meiner Woche!
Bald sollten ein wenig spannendere Sachen kommen, da Klara und ich uns für die letzten Monate einiges vorgenommen haben - so stay tuned! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen