3. November 2015

Die Fantasie eines Kindes...

HalliHallo!


Vor einiger Zeit habe ich mir mal eine von Jamies Geschichten durchgelesen und wollte diese mit euch teilen, so here we go!


TOP SECRET FILES

Doctor doom pie is now going to strike again so that all the pies and Chickens will all be DOOOOMED for ever. But we know how to stop him we have to kill him but just kill the power you see Doctor doom pie is an Evil Chicken!!
Mission Impossible (1)

We sneak in his base and get a thing called Bacon powder and it stops any type of evilness so it would make Dc doom pie into a good chicken again. But his base is well protected and it is guareded with evil men and the Bacon powder is kept in a laser tank so we have to be very careful of what we are doing.
GOOD BYE FOR NOW!


ungefähre Übersetzung:

TOP SECRET UNTERLAGEN (ich denke das versteht jeder :D )

Doktor doom pie (doom -> Untergang) wird jetzt wieder zuschlagen, so dass alle Pies und Hühner für immer verdammt sind.
Aber wir wissen alle wie man ihn stoppt: wir müssen ihn töten, jedoch nur seine Macht. Du siehst, Doktor doom pie ist ein böses Huhn!

Mission Impossibe (1)

Wir schleichen uns in seinen Stützpunkt und holen eine Sache namens "Bacon powder" (Baconpuder), welches jegliche Art von Böshaftigkeit stoppt, so dass es Doktor doom pie wieder in ein gutes Huhn verwandelt. Aber sein Stützpunkt ist gut beschützt und es wird von bösen Männern bewacht und das Bacon powder wird in einem Lasertank aufbewahrt, weshalb wir sehr vorsichtig sein müssen mit dem, was wir tun.



Wie kommt man bitte auf sowas?! :DD Ich wünschte manchmal ich hätte noch die Fantasie eines Kindes, wobei einiger meiner Freunde wahrscheinlich behaupten würden, dass es mir an dieser definitiv nicht mangelt...
Nun gut, das wars das auch schon wieder für heute!

PS: Seit dem 1. November haben wir nun tatsächlich sehr englisches Wetter, wobei die Temperaturen gar nicht allzu niedrig sind. So hatten wir an Halloween zum Beispiel an die 22°C - aber dazu bald mehr!

Adios muchachos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen