28. Oktober 2015

Mein Stück Heimat

Ups!


Ist schon ein bisschen her, dass ich das letzte Mal was geschrieben habe!
Allerdings hatte ich nicht mehr allzu große Lust nur von meiner Woche zu berichten - es ist eben alles zum Alltag geworden. Einige interessante Sachen sind in den letzten 2 1/2 Sachen allerdings doch passiert, darunter zum Beispiel der Besuch von Hanni und Jara.
Ich möchte jedoch nicht allzu viel erzählen, sondern euch nur ein paar Bilder zeigen:
 


Am 13.10 fielen Hanni und ich uns, äußerst romantisch, vor dem London Eye in die Arme. Wir verbrachten den Tag größtenteils damit zu quatschen - nebenbei war selbstverständlich ein wenig Sightseeing und Shopping angesagt. Auf dem Bild links sieht man im Hintergrund das London Eye, oben rechts den Buckingham Palast und unten rechts sind wir am Trafalgar Sqaure.
Irgendwie war es gar nicht seltsam mit Hanni durch London zu laufen, der Tag war einfach ein Stückchen Heimat Mitten in London. Und er hätte nicht besser sein können - Hanni ist da, kein Regen, schöne Gespräche im St. James Park mit Subway Keksen. Danke für diesen Tag meine Liebe - ich freue mich schon dich bald wiederzusehen <3


Fertig machen zum Feiern gehen

Mit Ana am Picadilly

Am Wochenende waren wir natürlich noch ein bisschen feiern und bei Pizza Hut - ein Jammer das ich die Stuffed Crust erst jetzt probiert habe... Für die, die es nicht wissen: die Kruste/ der Rand der Pizza ist von innen mit Käse gefüllt und ja, so gut wie es sich anhört, schmeckt es auch.

 

Letzte Woche war ich mit meiner Gastfamilie in Greenwich. An sich sind wir dort nur ein bisschen durch ein Museum gelaufen und danach ging es in ein Planetarium - ich dachte mir nur "Wieso habe ich das so lange nicht mehr gemacht?". Planetarien sind echt cool!
Achja und über die Aussicht die man dort hatte, konnte man sich jetzt auch nicht so beschweren wie ich finde.
Auf dem Rückweg sagte Tash mir, dass sie wünschte, ich wäre ihre Schwester und später sind die Kleinen dann vor lauter Müdigkeit auf meinem Schoß eingeschlafen.


When your shoes shine brighter than
your future...

Letzte Woche Freitag holte ich Jara vom Bus ab und nach einer langen Umarmung machten wir uns auf den Weg zur Oxford Street, denn shoppen war angesagt! Alles war wunderbar, biiiiiiis (Jara diesen Absatz überspringst du jetzt am besten) eine meiner Einkaufstüten geklaut wurde. Enhalten waren eine Hose und ein Kleid, insgesamt im Wert von 50 Pfund... Nachdem wir in jedem Laden gefragt hatten, ob meine Tasche gefunden wurde, gaben wir dann auf. Meine Laune ließ ich mir jedoch nicht verderben - Shit happens!
Ganz mit leeren Händen ging ich jedoch nicht nach Hause - ein neues Paar Schuhe und ein grüner Blazer durften in meinem Kleiderschrank einziehen :)


Am Abend lernte Jara dann Ana, Mauri, Gabo und Klara kennen und ich würde jetzt einfach mal ganz frech behaupten, dass alle sich äußerst gut verstanden haben :D
Nachdem wir zusammen Pizza gegessen hatten, machten wir uns auf den Weg ins "Heaven"  - einem Schwulenclub - (Foto unten rechts) und gegen halb 5 fielen Jara und ich todmüde ins Bett.
Den ganzen nächsten Tag blieben wir zu Hause, da ich auf die Kinder aufpassen musste. Abends machten wir uns dann gemeinsam auf den Weg nach Ringwood, wo Jara ihr Auslandsjahr verbringt. Wir schauten dann nur noch "The King's Speech" (sehr empfehlenswert) und gingen danach schlafen. Auch der Sonntag war nicht sonderlich ereignisreich, da Jara arbeiten musste, aber was spricht schon gegen einen gemütlichen Tag auf der Couch?!
Montags ging es dann nach Bournemouth, wo wir durch die Läden schlenderten und uns mit ein wenig Essen an den Strand setzten. Bislang einer der schönsten Tag, seit ich hier in England bin. Und wieder einmal habe ich gemerkt, dass Heimat für mich kein Ort ist, sondern vielmehr die Familie und die engsten Freunde!
Um halb sieben hieß es dann Abschied von meinem Stückchen Heimat nehmen und in den Bus Richtung zweites zu Hause zu steigen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen