24. November 2015

Monatsrückblick

Привет!


Heute werde ich euch von den spannendsten Dinge des letzten Monats erzählen, beziehungsweise sie euch eher zeigen. Also ohne lange drum rum zu reden: Los geht's!

Zu erst einmal war da natürlich Halloween, wo Klara und ich als Rosenrot und Schneeweißchen gegangen sind. Bevor wir uns gemeinsam fertig machten, waren wir noch gemeinsam im Park frühstücken. Abends hieß es dann Paaaaaaartey!






Außerdem hatte ich sehr spontanen Besuch aus Österreich. Vicky und ich hatten an einem Montag geskypted und Freitag stand sie dann tatsächlich schon hier in Putney an der Tubestation.
Wir zwei lernten uns letztes Jahr in Puerto Escondido, Mexiko, kennen, wo wir beide zur Sprachschule gingen und später Kindern Englischunterricht gaben. Seitdem haben wir nicht wirklich viel Kontakt gehabt, geschweige denn uns gesehen - aber nicht weil wir uns nicht mochten, ganz im Gegenteil! Nur manchmal verliert man sich halt ein wenig aus den Augen. Daher war es umso schöner, sie nach über einem Jahr so spontan wiederzusehen und ich muss sagen, es war wie in Mexiko und wir sind uns überhaupt nicht fremd geworden :) Und wer weiß, vielleicht seh ich sie ja schon ganz bald wieder!
Aber nun zu unserem "Wochenende":
Freitag waren wir abends feiern und Vicky hat (fast) alle meine Freunde hier kennengelernt.
Samstag mussten wir bis um fünf babysitten, was allerdings nicht schlimm war, da Vicky sich sowieso überlegt hatte, auch AuPair zu werden. Also hatte sie schon mal die Gelegenheit den Alltag hier zu erleben. Abends hieß es dann wieder feiern gehen, da sie London nicht nur von der Touri Seite erleben sollte :D
Sonntag Morgen trafen wir uns dann mit Klara in Camden, um Vicky eine andere und vor allem verrücktere Seite von London zu zeigen :)
Abends ging es dann mit den anderen zum Lichterfestival auf der Regent Street - war allerdings ein wenig enttäuschend, aber najaaaaaa.

Graffiti in Camden



Camden Market



 abends: Gabo, ich, Vicky, Klara


Lichter auf der Regent Street
Am Montag trafen wir uns mit Klara am London Eye, um eine kleine Sightseeing Tour zu machen und später noch durch ein paar Geschäfte auf der Oxford Street zu laufen - denn Shoppen in London ist leider wunderbar.

 

London Eye im Hintergrund



Big Ben

Buckingham Palace

Meine zwei tzweeten Mäusken


Ein weiteres Highlight dieses Monats war defintiv, dass ich eine meiner besten Freundinnen wiedergesehen habe! Jenny hat an diesem Tag auch einiges gefilmt, weshalb es auf ihrem Kanal bald ein Follow me around geben wird, also werde ich euch nicht allzu viel erzählen - falls es euch interessiert, guckt einfach bei ihr vorbei!! :)
 
Die folgenden Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten, da sie Klaras und meine Freundschaft ziemlich gut zusammenfassen und euch hoffentlich ein wenig zum schmunzeln bringen :D
Die Schönheit im Vordergrund ist Jenny - aber was im Hintergrund abgeht ist auch nicht schlecht :D
Rechts ist übrigens ihr Freund Taneer, der mit uns durch London getigert ist
und auch einen YouTube Channel hat.
 

 

 


Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen :)
Bis ganz bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen