24. Februar 2016

I fell in love with the seaside.

Ahoi ihr Landratten!

heute gibt es eine Fortsetzung von dem Kultursonntags-Post, da wir diese Woche etwas nun wirklich erwähnenswertes gemacht haben! Der Grund dafür war, dass unsere Gastkinder eine Woche schulfrei hatten und wir unsere Zeit daher so gut wie möglich nutzen wollten. Und wer jetzt keine Lust habe sollte sich das alles durchzulesen, der kann sich gerne Klaras Video dazu angucken :)
Aber fangen wir mal von vorne an:

Es ist 8:40 an einem Sonntagmorgen und mein Wecker klingelt. (Bei solch einer unmenschlichen Zeit könnt ihr euch bei mir übrigens sicher sein, dass eigentlich nur was besonderes auf dem Programm stehen kann.). Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, nahm ich den Bus zum Sloane Square, um dann gemeinsam mit Mo zur Victoria Coach Station zu laufen. Dort trafen wir dann Gabo, Klara und Malena (Besuch aus Deutschland, woopwoop!) um mit dem natioalexpress naaaaaach Brighton zu fahren! Das ganze hat uns übrigens 14 Pfund gekostet und war meiner Meinung nach jeden Pence wert :)
Schon beim Einsteigen in den Bus hatten wir alle dieses "Klassenfahrtsgefühl" und genauso lässt sich auch die Fahrt beschreiben: manche schliefen, andere unterhielten sich einfach nur lieb und artig und der Rest.. nun ja, der macht eben Unsinn und geht allen auf den Keks - das waren dann wohl Klara und ich! :D
Nach 2h 15m kamen wir dann in Brighton an der Coach Station an und wurden, wie Marlena so schön sagte, von einer frischen Brise empfangen - einfach herrlich!

Sommer, Sonne, Sonnenschein
soweit das Auge reicht!



Das Erste was wir taten, war natürlich wie die Bekloppten runter zum Strand zu rennen, wo uns nach einem kleinen Fotoshoot eine wunderbare Überraschung erwartete! War aber unsere eigene Schuld, da wir die Wellen, die auf den Felsen prallten, ja unbedingt auf den Bildern haben wollten. Wir sind also alle ein wenig nass geworden, wobei Klara allerdings bei weitem den wet t-shirt contest gewann! Ok zugegeben, sie war an sich von oben bis unten durchgeweicht, aber ihr wisst schon, was ich meine.







TIMO, MÖWE!

Auf der Suche nach dem Möwenkönig
Als wir uns dann bei Starbucks wieder einigermaßen aufgewärmt hatten, ging es die St. James's Street entlang, wo dann unter anderem diese Bilder entstanden:




Ein wenig später liefen wir dann an einer Straße vorbei, in welcher alle Häuser eine andere Farbe hatten und selbstverständlich mussten wir hier auch wieder unseren inneren Asiaten raushängen lassen!








Danach gingen wir dann zum Royal Pavilion, welchen wir bis jetzt fälschlicher Weise für einen indischen Palast hielten - kann man ja mal vorkommen!








Und da man als Model bekanntlich auch viel essen muss, beschlossen wir uns spontan nach einem ausgewogen Mahl Ausschau zu halten. Die Wahl fiel dann auf ein exquisites Fischrestaurant und ich entschied mich, gesundheitsbewusst wie ich bin, für eine Portion Fish and Chips.


Nach dieser ausgewogenen Mahlzeit traten wir dann mit vollen Mägen um 19:15 die Rückreise nach London an. Und als ich dann um elf Uhr endlich todesmüde ins Bett fiel, entschied ich, dass diese Woche nicht schöner hätte enden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen