4. Oktober 2015

My week

 
 
Das Essen dieser Woche:



Jeden Morgen ein Genuss!




Chilli con carne
 
 


Ihm hats geschmeckt!


Kartoffelpüree mit Apfel, Fenchel und Schweinefleisch
 
 

Gnocchi mit Zucchini und Tomate

 
 
Montag, der 28.09.:
 
Da man die Woche ja gut starten soll, war ich am Montag erst einmal joggen.
Später am Nachmittag habe ich mich dann noch mit einem Buch ans Wasser gesetzt um ein wenig zu lesen und HOLY war das heiß in der Sonne!
Nachdem ich die Kleinen ins Bett gebracht hatte, skypte ich dann noch bis spät in die Nacht mit einer Freundin, die gerade in den Niederlanden studiert :)
 
Dienstag, der 29.09.:
 
Jaja, der Dienstag... Wenn ich ganz ehrlich sein soll, habe ich tatsächlich minutenlang überlegt, was ich an diesem Tag gemacht habe und auch aus meinen Whatsapp Verläufen wurde ich nicht schlauer. Jetzt weiß ich wieso - ich habe mich noch mal bis um halb zwei schlafen gelegt und an diesem Tag nichts aufregendes gemacht - außer natürlich mit meiner lieben Tamara zu skypen <3
 
Mittwoch, der 30.09.:
 
Definitiv einer der schönsten Tage bis jetzt! :)
Klara und ich haben uns (wie sollte es auch anders sein) am Picadilly Circus getroffen, um das wunderschöne Wetter hier zu genießen.Wir holten uns also einen Kaffe beim Pret (Pret à Manger - sehr zu empfehlen) und machten uns auf den Weg.
New sunglasses from Camden Market!
Gebäude: Horse Guards


Im St. Jame's Park angekommen hatten wir dann ein kleines Picknick und quatschten über Gott und die Welt bis wir von einem betrunkenen Kerl unterbrochen wurden - "Keep on smiling!" war leider nur der Anfang. Naja, er hat uns dann ein wenig genervt, Klara gesagt sie solle doch bitte ihr Shirt hochziehen - nein, er sei kein Perversling - und rappte dann noch was. Nachdem er sich, sehr zu unserem Leidwesen, mit einem Händeschütteln verabschiedet hatte, pinkelte er an den nächsten Baum und legte sich schlafen.
Als wir uns dann von diesem kleinen Schock erholt hatten, kamen wir auf die Idee lustige Pärchenbilder zu machen, so here we go!


Hallo an Klaras Eltern an dieser Stelle!





Aber nur normale Bilder wären ja langweilig....
Anstatt jedoch wie geplant nur in den Park zu gehen, gab es eine kleine Shoppingtour. So kaufte ich mir eine neue "Übergangsjacke" (ich glaube so etwas kennen nur Frauen) und ein Kleid; welches ihr bestimmt auch noch mal angezogen sehen werdet :)
Wir liefen also ganz gemütlich die Oxford Street entlang, als Klara plötzlich stehen blieb und sagte "Den kenn ich doch! Wer ist das? Das ist irgendein Schauspieler!" Ich hab natürlich nichts gerafft und erstmal die hysterisch quietschenden Frauen neben uns gefragt, wer der gute Herr den sei und siehe da - Bill Nighy (Davy Jones aus Fluch der Karibik oder als Rufus Scrimgeour aus Harry Potter). Mal gespannt ob wir noch mehr Promis treffen!
Nach dieser kleinen aber feinen Shoppingtour ging es dann zurück nach Putney.

Auf dem Schulweg ist so eine süße Tür in
einem Baum eingelassen und manchmal sind
dort kleine Sachen versteckt.
Me and my love


Donnerstag, der 01.10.:
 
Wers glaubt oder nicht: Ich war wieder joggen - und es ist (vor allem morgens) einfach so unfassbar schön an der Themse!
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, fuhr ich wieder zum Picadilly um mich dort mit Gabo (oder auch Carlos) und Klara zu treffen. Erstmal zum Pret natürlich! Danach stiefelten wir wieder zum James Park, wo wir einige lustige Videos aufnahmen - das Ergebnis seht ihr bald auf ihrem YouTube Kanal :)
Wir alberten also die meisten Zeit herum und machten uns völlig zum Deppen :D
Um 2 ging es dann aber auch schon wieder nach Hause, da wir alle noch was zu erledigen hatten.


 
 
Freitag, der 02.10.:
 
Mein Freitag fing an sich erst um 2 Uhr nachmittags an, da ich mich am Morgen nochmal schlafen gelegt hatte, weil Ana krank war und wir uns somit doch nicht trafen.
Gegen 6 fuhr meine Gastfamilie dann zu den Großeltern, wo sie das ganze Wochenende verbrachten und somit hieß es STURMFREI! Abends kamen Morgane, Klara und Gabo für einen gemütlichen Filmeabend mit Pizza und ein paar Bierchen. Außerdem probierten wir uns durch die britischen Süßigkeiten: Dairy Milk Schokolade, Salt and Vinegar Chips, Turkish Delight, Penguins, WineGums und einiges mehr. Besonders hervorheben möchte ich hier jedoch die Schweineschwarten Chips von Mr. Porky! Der Geruch war scheußlich und erinnerte an Hundefutter, der Geschmack war ganz in Ordnung, aber bräuchte ich jetzt nicht nochmal :D
Wir schauten dann später noch "The Human Centipede" - so widerlich. Und gegen halb 5 hieß es dann für Gabo, Klara und mich auch endlich Schlafenszeit. Jedoch nicht, ohne Gabo noch vorher ordentlich auf die Nerven zu gehen!
 
Samstag, der 03.10.:
 
Für uns begann der Tag um halb zwei und einem Stück kalter Pizza, bevor wir uns auf den Weg zu Subway machten, um unser Frühstück zu kaufen. Mit vollem Magen lebt es sich doch gleich viel besser!
 
 
 
Bei einer Packung Chips wurde sich dann noch beschwert, dass man ja eigentlich mehr Sport machen und sich besser ernähren sollte - wer kennt diese Gespräche nicht? :D
Als Klara sich dann auf den Heimweg machte, begann ich mich fertig zu machen, da wir am Abend feiern gehen wollten.
 


Das ist übrigens das neue Kleid; erkennt
man allerdings nicht allzu gut

 
 
In einem Restaurant von Jamie Olliver
 
Am Picadilly schauten wir uns nach dem Essen noch einige Streetdancer an und die haben echt ordentlich Stimmung gemacht. London ist einfach so schön!
Der Club war dann allerdings ein wenig enttäuschend - 10 Pfund Eintritt und bei 6 verschiedenen Floors nicht mal wirklich gute Musik... Wir gingen dann schon gegen eins und setzten uns noch ein wenig auf eine Bank zum quatschen. Um vier war ich dann auch im Bett.
 
Sonntag, der 04.10.:
 
Heute stand nur ein wenig Hausarbeit auf dem Programm, also Wäsche waschen, Betten neu beziehen etc. Allerdings überlegen wir (wenn ich von wir spreche, ist unsere kleine aber feine Gang gemeint - Klara, Mo, Gabo, Ana und ich) später noch in die Zoo Bar zu gehen, um das Wochenende schön ausklingen zu lassen :)
 
 
PS: Darf ich euch einen meiner wundervollen Brüder vorstellen? Der Gute heiratet bald und muss jetzt natürlich einiges über sich ergehen lassen :D Ich drücke dir die Daumen und hoffe du gewinnst die Wahl zum Mister Bullenball! Sonst muss ich wohl zurück nach Deutschland kommen und mal ein ernstes Wörtchen mit dir wechseln <3

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen