8. Oktober 2015

Happy Birtday to you, Marmelade im Schuhe, Aprikose in der Hoseeeeeee, Happy Birthday to you!


Essen der Woche:

Montag: Fischcake mit Gemüse

Dienstag: Im Pret mit Eva


Burger für 95 Pence

... keine Ahnung wie es heißt, aber sehr geil!

Mittwoch: Anas Geburtstags Cupcakes

Hühnchen-Rouladen mit Ofenkartoffeln

Donnerstag: Statt des selbstgemachten Lamm Burgers habe
ich mich für einen Salat entschieden.... War eh noch satt!


Sonntag, der 04.10.:
 
Am Sonntag habe ich mich dann doch tatsächlich noch auf den Weg zum Picadilly gemacht. Dort traf ich nicht nur auf Klara und Mo, sondern auch Mauricio, welcher von mir auch liebevoll Moritz  genannt wird (den Spaß kann ja sonst keiner aussprechen).
Da wir aber natürlich Hunger hatten, ging es noch zum Pizza Hut - Pepperoni Pizza (auf gut deutsch Salami) mit mit Käse gefülltem Rand. Amen.
 

 
Montag, der 05.10.:
 
An sich wollte ich mich mit Ana treffen, die allerdings verschlafen hatte und ich mir die ganze Zeit unnötig Sorgen um sie machte. Hachja, die Spanier :D Wir hätten ihr zu ihrem Geburtstag echt nen Wecker schenken sollen...
Stattdessen brachte Valentina mich auf den neusten Stand, da sie aus ihrer Gastfamilie raus musste, weshalb sie jetzt bei ihrer Schwester wohnt und ihr Geld mit putzen verdient. Dafür hat sie echt meinen Respekt, denn es wäre so einfach den nächsten Flieger nach Italien zu nehmen und dort wieder zu Hause zu wohnen - wer weiß, ob ich in so einer Situation geblieben wäre.
 
 
Dienstag, der 06.10.:
 
Ich traf mich mit Eva, einem Au Pair aus Österreich, die hier einfach nur 2 Minuten von mir entfernt wohnt!
Wir setzten uns in einen Pret und quatschten ein wenig, bevor wir Ana und Mauricio zum Lunch trafen. Der Laden "Byron Burger" startete eine Charity Aktion, bei der die kompletten Einnahmen für die Burger an diesem Tag gespendet wurden. Das besondere daran war, dass jeder Burger nur 25 p (also umgerechnet nicht ganz 50 Cent) kostete - so viel wie Kind in der dritten Welt für eine Schulmahlzeit bezahlt.
Am Abend bereitete ich nur noch Anas Geschenk für den nächsten Tag vor :)
 
Mittwoch, der 07.10.:

Happy Birthday Ana! Te quiero mucho
mi guapa!

Geplant war es, dass Ana und ich uns alleine in Putney treffen, da sie über das Wochenende für den Geburtstag ihrer Mama nach Hause geflogen war. Und ich muss echt sagen, dass ich jetzt schon weiß, dass es komisch wird meine ganze Leute nicht um mich zu haben, sobald ich nach Hause komme... 
Jedenfalls kamen Moritz und Klara noch als Überraschung dazu kamen und wir setzte uns in einen typisch britischen Pub und bestellten ein zweites Frühstück und aßen Klaras selbstgemachte Cupcakes.
Da es unfassbar schwierig ist, jemandem den man erst seit einem Monat kennt, ein persönliches und brauchbares Geburtstagsgeschenk zu machen, hatten wir uns dazu entschieden, ihr neben diesen phänomenalen Luftballons ( mit denen sie übrigens den ganzen Tag  rumlaufen durfte) eine Art Gutschein zu schenken. Wir werden also über die nächste Zeit schöne Bilder sammeln und eine Collage zusammenstellen :)
Als wir uns gegen Mittag verabschiedeten,  entschlossen wir kurzer Hand am Abend für ein paar Drinks in den selben Pub zu gehen, da die Preise so unfassbar niedrig waren,. Gesagt getan!
Es war auf jeden Fall ein sehr schöner und lustiger Abend, der nur dadurch getrübt wurde, dass sich eine Erkältung ankündigte.

PS: An diesem Tag sagte Tash, dass ich Teil ihrer Familie bin und wir lagen bestimmt eine halbe Stunde auf der Couch und führten tatsächlich relativ ernste Gespräche ... Da vergisst man schnell, dass sie eigentlich erst acht Jahre alt ist - sehr schlaues Mädchen auf jeden Fall. 

Donnerstag, der 08.10.:
 
Klaras Geburtstag!
Carlos, Klara, Ana, Moritz und ich verbrachten die meiste Zeit im St. James Park, wo wir herumalberten und wie immer ganz viel Zeug aßen. Und als wäre das eigene Essen nicht genug, kam noch eine Frau zu uns, die uns 3 Schalen mit Essen gab, da sie wollte, dass wir traditionelle Speisn probierten. Wie nett ist das denn bitte?! Also ich könnte mein Essen ja nicht so einfach teilen :D
Es war wirklich unfassbar lecker! Als wir dann zu der Gruppe von Frauen gingen und fragten, ob wir ihnen ein Polaroidfoto als Dank schenken könnten, bekamen wir neben einem "No thanks" noch traditionellen Tee und Kaffe (die Ladies kamen übrigens aus Dubai).
So und jetzt lass ich die Fotos mal für sich sprechen:
 



 
Original
Wer braucht schon normal?
Tourifoto am Picadilly Circus
Und zum Schluss ein ganz großes DANKE! Denn du machst meine Zeit hier einfach noch viel schöner und ich bin so froh, dass ich dich kenne - aber da ich das so oft sage, weißt du das glaube ich :D
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen